Wir bemühen uns, Defekte an unseren Produkten zu vermeiden. Sollten Sie trotzdem einmal etwas zu reklamieren haben oder eine Reklamation eines Ihrer Kunden weiterleiten wollen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an folgende Adresse: service@hudora.de. Teilen Sie uns in dieser E-Mail folgende Daten mit:
- Firmenname
- Ihre vollständige Adresse
- Eine Rückrufnummer
- Einen Ansprechpartner
- ggf. die HUDORA Kundennummer
- Artikelbezeichnung
- Artikelnummer
- LQN Nummer des Produktes
- Menge
Warum wir so viele Daten von Ihnen benötigen?
- Adresse und Kontaktdaten brauchen wir, um bei Rückfragen jemanden erreichen zu können und um Ihnen schnellstmöglich das passende Ersatzteil zuschicken zu können. Da wir mit anderen Systemen als der HUDORA Verkauf arbeiten, haben wir keinen Zugriff auf Ihre Kundenstammdaten und müssen diese daher erneut abfragen.
- Die Produktinformationen benötigen wir, um das passende Ersatzteil zu finden und mit unseren Lieferanten über Verbesserungen sprechen zu können. Sollten Sie die LQN-Nummer nicht finden, haben wir hier weitere Informationen für Sie hinterlegt. Die HUDORA Artikelnummer entnehmen Sie bitte Ihren Auftragsdaten.
Sollten Sie uns ein Produkt zur Reklamation, Begutachtung oder Gutschrift zusenden wollen, werden wir Ihnen aufgrund der ausgefüllten Reklamationsanmeldung einen Rücksendeschein (RMA) zusenden. Bitte senden Sie uns keine Ware ohne RMA zu. Der Bearbeitungsprozess verzögert sich ansonsten erheblich.
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