In unserem Kundenservice arbeiten ausschließlich HUDORA Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, keine externen Callcenter. Da wir außerdem jede Kundenanfrage ausführlich bearbeiten, kann es schon einmal zu einem Anfragenstau kommen, besonders in der Hochsaison und zu Ferienzeiten.
Wir versuchen, Ihre Anfrage innerhalb weniger Werktage zu beantworten. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit keine Antwort von uns erhalten, kann es sein, dass unsere Antwort an Sie verloren gegangen ist (eine der Folgen von unerwünschter E-Mail Werbung ist, das Mail heute oft unbemerkt in Filtern verschwindet. Manchmal ist es auch so, dass ein E-Mail-Provider bei der SPAM-Filterung E-Mails von uns gar nicht annimmt) oder die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einen Tippfehler enthielt.
Kontaktieren Sie uns bitte noch einmal. Achten Sie dabei auf die richtige Schreibweise der Kontaktdaten und geben Sie möglichst auch eine Telefonnummer an, unter der wir Sie in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr erreichen können.
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